Werde Mitglied!

Engagiere Dich in unserem Verein.

  • Du kannst uns bei der Planung und Umsetzung von unterschiedlichen Projekten helfen und Erfahrungen sammeln.
  • Mitglieder zahlen eine niedrigere Vermittlungsgebühr bei unseren internationalen Workcamps
  • Jahresbeitrag für Arbeitende: 26 EUR

  • Jahresbeitrag für Schüler, Auszubildenden, Studierende, Arbeitslose, Rentner: 13 EUR

Download MItgliedsantrag

Werde Praktikant*in!

Bewerbe Dich auf ein Praktikum in folgenden Bereichen

  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der internationalen Workcamps der VJF.
  • Leitung internationaler Workcamps in Deutschland
  • Unterstützung der Freiwilligenprogramme weltwärts und Europäisches Solidaritätskorps

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei Ilka Schuch unter ilka.schuch@vjf.de.

Werde Campleiter*in

Wenn Du Lust auf ein Abenteuer mit vielen tollen Leuten aus aller Welt hast, nebenbei noch Deine Englisch-Kenntnisse auffrischen und etwas Gutes tun möchtest, kannst Du Dich mit dem Online-Formular anmelden.

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Sie wurde erfolgreich an uns verschickt und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ups! Irgendwas ist schief gelaufen. Versuche es doch noch einmal oder schicke uns direkt eine E-Mail an: workcamps@vjf.de

Erhalte regelmäßig Informationen zu unseren Angeboten.

Hinterlasse Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse und wir halten Dich auf dem Laufenden.